Wir sind umgezogen!
Seit Wochen vorbereitet und geplant haben wir es heute hinter uns gebracht. Und danach sah es lange Zeit gar nicht aus. Die Renovierungsarbeiten gingen nicht so vorran wie von den Firmen versprochen und mein Gesundheitszustand ist auch nicht wirklich fördernd gewesen. Sämtliche Arbeiten, bei denen körperliche Belastung erfordert war, konnte ich nicht ausführen. Einen PKW konnte ich auch nicht führen und die Ausdauer ist nicht wirklich die Beste. Die Beste ist aber meine Freundin, die ganz viel gemacht und organisiert hat, um diesen Umzug zu ermöglichen.
Und ohne unsere vielen lieben Helfer wäre das alles nicht möglich gewesen. Bernd sagte zu mir während des Umzugs “Ich war noch nie auf einem Umzug, bei dem es so viele Helfer gegeben hat” – Hammer!

Daher einen riesen großen Dank an
Andrea, Andre, Bernd, Dana, Gabriele, Jennifer, Julian, Katharina, Marcel, Marino, Markus, Matthias, Nils, Pascal und Philippa.

Da ich beim Umzug selbst nicht wirklich helfen konnte, habe ich Decken getragen, Werkzeuge bereit gelegt, die Suppe warm gemacht und natürlich: einige Fotos gemacht.