Warning: Declaration of mystique_CategoryWalker::start_lvl(&$output) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 70

Warning: Declaration of mystique_CategoryWalker::end_lvl(&$output) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 70

Warning: Declaration of mystique_CategoryWalker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 70

Warning: Declaration of mystique_CategoryWalker::end_el(&$output, $page) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 70

Warning: Declaration of mystique_PageWalker::start_lvl(&$output) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 126

Warning: Declaration of mystique_PageWalker::end_lvl(&$output) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 126

Warning: Declaration of mystique_PageWalker::start_el(&$output, $page, $depth, $args, $current_page) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 126

Warning: Declaration of mystique_PageWalker::end_el(&$output, $page) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 126

Warning: Declaration of mystique_MenuWalker::start_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::start_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 169

Warning: Declaration of mystique_MenuWalker::end_lvl(&$output, $depth) should be compatible with Walker::end_lvl(&$output, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 169

Warning: Declaration of mystique_MenuWalker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker::start_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array, $current_object_id = 0) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 169

Warning: Declaration of mystique_MenuWalker::end_el(&$output, $item, $depth) should be compatible with Walker::end_el(&$output, $object, $depth = 0, $args = Array) in /homepages/16/d508845845/htdocs/blog/wp-content/themes/mystique.2.4.2/mystique/lib/core.php on line 169
Archive for March 2009

Archive for March, 2009

90 Geburtstag

Am 21. März feierte Hans Meyer, Ullas Vater, in Travemünde im AROSA seinen 90sten Geburtstag. Ein 5 Sterne Hotel mit Buffett. Ich musste lernen und bin in Hamburg geblieben. Die anderen feierten 3 Tage, ich bin nur für den Abend der Feier und den nächsten Tag gekommen. Aber die wenigen Stunden hatten es in sich. Ankommen, super total mega grandios leckeren Kuchen essen. Ein einziges Stück, aber nie habe ich besseren Kuchen gegessen. Danach ab in den großen Pool, naja. 2 große Innenbecken, ein 25 Meter außenbecken mit schön Salzwasser. Mit Jona und Ronja toben und dann in das Pipiwarme Kinderbecken hopsen. Naja 🙂
Danach habe ich mich in die leere Sauna Landschaft verdrückt und mal alle Arten durchprobiert. Anschließend begann auch schon das Abendprogramm. Singen, Cocktails und Ullas tolle Rede hören. Dann das Abendbrot. Buffett mit 4 Köchen, die frisch vor uns zubereiteten und auf Wunsch alles aus der Auslage kombinierten. Ich nimmersatt habe daraus ein All-you-can-eat gemacht und 24 Teller verputzt und natürlich alles dokumentiert. Pappsatt!
Dann war schluss, nix Alkohol mehr, da ich am nächsten Tag fit sein wollte.

Am nächsten Morgen erstmal um 7:30 in die Poollandschaft gehopst und 1000 Meter geschwommen. Die 24 Teller vom Vortrag machten mir ein schlechtes Gewissen, außerdem war ja bald der Triathlon, für den ich noch trainieren musste!
Danach nochmal in die Sauna und ab nach Hause.

Geniales Wochenende

Geburtstagsfeier Julian

Julians Feier, zusammen mit Martina und Linda verstanstaltet, war ein fast voller Erfolg. Super Stimmung, klasse Location und ein toller DJ sorgten für eine super Feier!
Ich habe die Bar gemacht und in Eigenverantwortung Cocktails gemixt, Alkohol und Mixgetränke gekauft. Leider wurden es deutlich weniger Gäste als angenommen und so blieb extrem viel übrig. Nicht so schlimm bei den 20 Flaschen Vodka, der hält sich. Aber die 24 Liter Cocktail vorgemixt … traurig. Daran haben wir noch brav getrunken und nach 2 Wochen waren sie dann auch weg. Martin K. sei dank :-).

Während der Feier wurde noch das schlechteste Outfit prämiert, gewonnen hat Markus S.. Aber verdientermaßen, auch wenn die Marcel Fans das gerne anders sehen.

Mein Outfit bestand aus einer viel zu langen, zerschlissenen grünen hose. dazu vergilbte Turnschuhe und ein super Shirt vom Kik. 3,99 bezahlte ich für ein rotes T-Shirt mit einem Maßband vorne drauf. der Text dazu war grandios:
“Ich bin jeden Zentimeter wert – einige ganz besonders”

Irgendwann morgens um 6:00 Uhr wars dann zu ende und wir sind noch hundemüde nach Hause gefahren. Unterm Strich habe ich glaube ich 80 Euro Gewinn gemacht. Und 25 Flaschen Hard-Alc stehen noch im Keller. Mal schauen, wie lange wir für die benötigen!